facebook_pixel

Wir dürfen vorstellen! My Esel Komfort – Style

16. August 2017
Christoph Fraundorfer

Mit großer Freude präsentieren wir unseren neuen Komfort-Esel!

 Der „Komfort – Rahmen“ wird wie immer maßgefertigt, hat aber einen tieferen Einstieg und eine besonders bequeme Sitzhaltung. 

Was ist das Besondere am My Esel Komfortrahmen?

Der My Esel Komfortrahmen ist speziell entwickelt, um jedem Nutzer auch bei einer aufrechten und gemütlichen Sitzhaltung den maximalen Fahrspaß zu bieten. Das Oberrohr wurde nach unten geknickt und ist je nach Kundenbedürfnis höhenverstellbar. Das ist absolut einmalig am Fahrradmarkt und ermöglicht es den Esel im Komfort-Bereich noch besser an den Nutzer anzupassen! 

 

Perfekt von 1,45cm – 2,10 Körpergröße!!

Besonders für kleinere Personen ist das Oberrohr meistens zu hoch! Tiefeinsteiger sind oft instabil und optisch herausfordernd. Hier bietet der neue My Esel Komfortrahmen die ideale Kombination aus Style und Komfort.

 

E-Antrieb trifft Komfort-Esel. Die ultimative Kombination!

Und wo befinden sich Motor und Akku?

Das gesamte System samt Akku, Kontroller und Motor versteckt sich in der Nabe des Hinterrads. Unser System bietet bis zu 50km Reichweite bei einem Gesamtgewicht von 16kg. Optisch sieht man nur bei genauerem Hinsehen, dass es sich um ein E-Bike handelt.

 

 

Hier kannst du deinen Komfort-Esel gestalten!

 

Alle Informationen zu den My Esel Bikes findes du auf: my-esel.com