facebook_pixel

Behind the scenes – Das Fotoshooting für unsere product shots

3. März 2017
Christoph Fraundorfer

Unsere neuen Rahmen „V8“ sind fertig – ich freue mich unbeschreiblich!

Früh am Morgen packen wir drei unserer neuen Babies ins Auto und fahren los – Richtung Wien zu unseren Fotografen. Als wir ankommen sind, haben Patrick und sein Team schon das Set aufgebaut. Zu beginn spielen wir uns noch eine Weile mit Licht und Perspektiven, bis wir uns schließlich einig sind: das wird der Look für die My Esel Product shots.

My Esel beim Fotoshooting im Atelier

Den ganzen Tag nehmen wir uns Zeit um alles gut in Szene zu setzten. Die Rahmen werden mit unterschiedlichen Komponenten sets assembliert und fotografiert, so wie wir sie heute als Produkte anbieten können. Am Abend packen wir unsere Esel wieder zufrieden ins Auto. Es ist schön ein gelungenes Produkt auch fotografisch in guten Händen zu wissen.

My Esel Fotoshooting für Website im Atelier

Danke an Patrick und sein Team! Man sieht in jedem Bild wofür My Esel steht und genau das war unser Ziel.

Ihr wollt die finalen Fotos sehen?! Dann klickt euch durch unsere neue Homepage: www.my-esel.com

Wir freuen uns über euer Feedback!